nach langem Verzicht
...Ihr Urlaub imPfarrhaus 
im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte 
 


Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen!

Wir tun alles, für eine erholsame und entspannte Zeit. Auch in diesem Jahr! Es ist Zeit umzudenken. Das heißt aber nicht, dass es weniger gut wird. Nur anders. Vielleicht etwas ungewohnt, auch für uns! Das oberste Ziel bleibt aber:

Wir machen Glückliche Gäste!

Und das wird auch unter Einhaltung der vorgegebenen Covid-Sicherheitsmaßnahmen so bleiben!

Gott sei Dank haben wir in unserem Hotel viel Platz drinnen und draußen, so können im gesamten Hotel die gesetzlichen Mindestabstände eingehalten werden.

  

Sauberkeit war immer schon unser größtes Anliegen:

alle Touchpoints in den öffentlichen Bereichen werden extra desinfiziert.
Das betrifft etwa Türklinken, Zimmerschlüssel, Gegenstände und Oberflächen.
Im Eingangsbereich und Eingang zum Restaurant finden Sie Desinfektionsspender.
Der Reinigungsablauf unserer Zimmermädchen wurde erweitert und erfüllt die höchsten Hygienevorschriften.
Nach Abreise eines Gastes führen wir nach der kompletten Endreinigung zusätzlich eine vollständige Desinfektion des Zimmers durch.  

Wir bitten unsere Gäste in den öffentlichen Bereichen einen Mund-Nasen Schutz (FFP 2, mindestens OP-Masken) zu verwenden.

Sollte es zu Änderungen der gesetzlichen Auflagen kommen, werden die ergänzt oder gelockert.

  

Sorgenfrei buchen

aktualisierte Stornobedingungen für Ihren Urlaub  

  • Für Buchungen gelten die regulären Stornobedingungen. Für den Fall, dass gesetzliche Bestimmungen wegen Covid-19 wieder Schließungen erwirken, werden die Stornobedingungen wieder angepasst.
  • die Anzahlung wird auf den nächsten Aufenthalt gutgeschrieben oder zurück erstattet.
  • Kostenlose Stornierung bis 2 Tage vor Anreise
  • Gäste aus dem Ausland haben die bei Anreise geltenden Einreiseauflagen einzuhalten 


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram