Hotelpension Altes Pfarrhaus
 
Herzlich Willkommen auf der Mecklischenburgischen Seenplatte!

Neuigkeiten


24.12.2023 Rücklblick auf das 1. Jahr

Liebe Gäste,

ein erstes erfolgreiches Jahr haben wir zu Ende gebracht, Nach den vereinzelten Kritiken hinsichtlich des Zustandes der Außenanlagen haben wir es geschafft, den großen Gartenbereich wieder zum Verweilen herzurichten. Das uns das sehr gut gelungen ist, bestätigten uns viele von Ihnen in Ihren Rezensionen.

Ohne Zweifel ist in der Modernisierung des Hauses noch einiges zu erledigen, woran wir weiterhin mit Hochdruck arbeiten.
WIe die Erfahrungen des letzten Jahres zeigen, wüschen einige der Hausgäste ein Abendmahl Dies konnten wir in letzter Zeit zunehmend erfolgreich anbieten.
Für das nächste Jahr sind in Anhängigkeit der Auslastung und der Zimmerkapazitäten weitere Modernisierungen in Haus und Garten geplant,

Ausbauen möchten wir die konzeptionelle Nutzung unserer Räumlichkeiten hinsichtlich Management, soll heißen: gern untersetzen wir Feierlichkeiten und Veranstaltungen mit einem Angebot an Speisen und Getränken; dabei bieten wir  selbstverständlich für auswärtige Gäste die Übernachtungsmöglichten in unserem Haus an.


Katrin und Jörg Kühnel











01.11.2022: Wir begrüßen Sie ab dem 01.01.2023!
Seit Anfang des Jahres liegt die Leitung des Altes Pfarrhauses in unseren Händen:
Katrin und Jörg Kühnel mit Hündin Kira. Ursprünglich aus Sachsen stammend, starten wir hier im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte einen kompletten Neuanfang.
Aus unserer alten Heimat bringen wir neben guter Laune und Enthusiasmus auch eine gehörige Portion Tatenkraft mit. Außerdem haben wir neben unserer ehemaligen Therapiehündin noch das eine oder andere Huhn mit in die neue Heimat gebracht, sodass wir Ihnen zum  täglichen Frühstück frische Eier anbieten können.
Vom freundlichen Empfang bis zum zuverlässigen Service sorgen wir für Ihr Wohlbefinden . Bei uns sollen Sie sich von Anfang an rundherum wohlfühlen. Sollten doch einmal Wünsche offen bleiben, wir werden versuchen sie zu lösen - bitte sprechen Sie mit uns!

Katrin und Jörg Kühnel




01.10.2022: Ich sage zum 31.12.2022 "Auf Wiedersehen" zum Pfarrhaus...

Nach dem Tod meines Mannes im Jahr 2021 habe ich mich aus privaten Gründen dazu entschieden, wieder in meine alte Heimat, ins " Rheinland" , zurückzukehren.

Ich übergebe die Hotelpension in die liebevollen Hände der Familie Kühnel, welche das Hotel zum 01.01.2023 übernehmen werden.
Ich bin mir sicher, dass die Hotelpension weiterhin mit viel Liebe und neuen Ideen von den Familie Kühnel geführt wird.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen schönen Jahre und Momente die mein Mann und ich in diesem Haus verbringen durften.  Mein herzlicher Dank geht auch an die vielen lieben Gäste die uns in den Jahren besucht und mit denen wir viele schöne Stunden verbracht haben.
Des Weitern sage ich "DANKE" an die Mitarbeiter:innen, die uns immer unterstützt haben, unsere Ideen umzusetzen... die Gäste zu betreuen und stets für uns ALLE da waren, auch in schwierigen Zeiten.

Ich wünsche meinen Nachfolgern alles Liebe und Gute, immer ein volles Haus und liebe Gäste.

Ihre Sabine Gielson

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram